Start Hotline / Support

Hotline/Support


Unsere Hotline wird Sie je nach Fragestellung oder auch Anregung zu einer Programmänderung mit dem jeweiligen Mitarbeiter verbinden. Sie haben hier direkt die Möglichkeit mit einem unserer Entwickler zu sprechen. Sie selbst können somit Einfluß auf das Programm mit seiner ganzen Funktionsvielfalt nehmen.

Wir sind täglich für Sie da, von

Mo bis Do

8.00 Uhr

bis

16.00 Uhr

Fr

8.00 Uhr

bis

14.30 Uhr

Nach Rücksprache sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar.

Telefon: 0681/ 91013-0 Fax: -13

Unser Support wird neben dem Telefonat via Fernwartung abgewickelt. Bei auftretenden Fragen oder Hilfestellungen können wir uns innerhalb weniger Sekunden in Ihr System einwählen. Eine Reise zum Endanwender, also zu Ihnen, wird überflüssig, wenn es sich lediglich um neue Programmupdates oder um das Einspielen der neuen Quartalskostenträger für die KV-Abrechnung handelt. Eventuell auftretende Störungen werden ebenfalls über diesen Weg behoben.



An unseren Support- und Fernwartungsarbeitsplätzen steht modernst ausgestattete Technik bereit, um unseren Kunden höchstmögliche Performance im Problemfall zu gewährleisten.